Dauer der Beziehung / Sicherheit

Ansich ist es deine Entscheidung, wann du heiraten möchtest. Es spielt keine Rolle, welche Kriterien vielleicht erfüllt werden, sondern ob du mit vollem Herzen dabei bist.

Jedoch bin ich ein Mensch, der Sicherheit benötigt um mich einem Menschen erst einmal annähern zu können.

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon alt und es sind ein paar Jährchen vergangen, aber selbst für mich, als kein Fan der Jungs, ist es real. Verliebte Blicke sagen meiner Meinung schon genug, zumindest früher. Das Management hat sich eingemischt und die Beiden öffentlich voneinander fern gehalten, hat ihnen Freundinen an die Seite gegeben, um alle Gerüchte im Keim zu ersticken, aber es wurde nur noch mehr. Warum? Einmal, bei einem Interwiev hat Harry Louis gefragt, wo er sitzen wird. Louis antwortet mit „next to you“, also neben dich, aber das Management sagt gleich, dass sie nicht nebeneinander sitzen können. Sie können nicht. Weiter geht es mit der Frage, wer Harrys erste Schwämerei war. Er antwortet mit Louis Tomlinson. Der Intwerviewer fragt Harry, ob er eine Freundin oder einen Freund hat. Seine Antwort ist „Boyfriend“.. Es gibt noch so viel mehr, aber das Management macht sie kaputt. Die Augen sind leer, das Lächeln reicht nicht bis zu den Augen.. Die Frage ist jetzt, ob die Beziehung nicht schon kaputt gemacht wurde..

...zur Antwort

Die Antworten hier sind einfach scheußlich.

Also ich würde dir raten, dich einfach zu trauen. Natürlich kann es nach hinten losgehen und du könntest dabei verletzt werden, aber dann wüsstest du wenigstens, woran du bist.

Schreibe ihm einfach all das, was du auf dem Herzen hast und vor allem die Wahrheit, gerade weil deine Kollegin etliche Lügen rum erzählt. (Wobei du das auch klären solltest).

'& auch Jungs stehen auf süße Dinge, wie Briefe. Geben solltest du ihn persönlich, weil er sonst in andere Hände geraten könnte.

Liebe braucht manchmal Mut und Schmerz, aber irgendwann zahlt sich all das aus. Viel Erfolg. :)

...zur Antwort

Peeling, Verzeihung. 

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es fatale Folgen haben wird, denn solch ein kleines Stück ist nicht schädlich. Trotzdem solltest du das nicht mehr machen. :)

...zur Antwort