Larry Stylinson :D

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ob es real ist können nur die beiden selbst beantworten. Jedoch glaube ich persönlich das Larry real ist. Es gibt soviele Bilder oder Videos wo ihre Blicke einfach so viel sagen !

Meine BFF und Ich sind auch der Meinung, dass es Larry Stylinson wirklich gibt! Wir haben so viele Bilder von den Beiden gesehen, dass wir wirklich davon überzeugt sind, dass die Beiden zusammen sind! Meine BFF dachte außerdem, dass die Beiden (Lou und El) Geschwister sind!

Die Frage ist zwar schon alt und es sind ein paar Jährchen vergangen, aber selbst für mich, als kein Fan der Jungs, ist es real. Verliebte Blicke sagen meiner Meinung schon genug, zumindest früher. Das Management hat sich eingemischt und die Beiden öffentlich voneinander fern gehalten, hat ihnen Freundinen an die Seite gegeben, um alle Gerüchte im Keim zu ersticken, aber es wurde nur noch mehr. Warum? Einmal, bei einem Interwiev hat Harry Louis gefragt, wo er sitzen wird. Louis antwortet mit „next to you“, also neben dich, aber das Management sagt gleich, dass sie nicht nebeneinander sitzen können. Sie können nicht. Weiter geht es mit der Frage, wer Harrys erste Schwämerei war. Er antwortet mit Louis Tomlinson. Der Intwerviewer fragt Harry, ob er eine Freundin oder einen Freund hat. Seine Antwort ist „Boyfriend“.. Es gibt noch so viel mehr, aber das Management macht sie kaputt. Die Augen sind leer, das Lächeln reicht nicht bis zu den Augen.. Die Frage ist jetzt, ob die Beziehung nicht schon kaputt gemacht wurde..

Ich glaube nicht dass Larry real ist. Vielleicht ist dir ja aufgefallen, dass Harry und Louis in letzter Zeit, auch bei Konzerten, nicht mehr so aneinanderkleben wie am Anfang von One Direction. Ich finde das total schade, denn die beiden sind einfach süß zusammen, trotzdem ist es nicht real. Louis hat in einem Interview auch mal total "aggressiv" reagiert, als es auf das Thema Larry Stylinson kam. Obwohl ich mir manchmal auch nicht sicher bin, ob Louis und Eleanor wirklich ein Paar sind (ich will jetzt keine Gerüchte verbreiten!!!!), aber wir kommt es manchmal so vor, als würden sie sich nicht wirklich lieben (http://www.usmagazine.com/uploads/assets/articles/58294-why-one-directions-louis-tomlinson-eleanor-caldor-will-be-together-forever/1354834500_louis-tomlinson-elenore-article.jpgI. Sorry, aber das Bild sieht für mich nicht nach großer Liebe aus...

jeder was er denkt. Mein ich mal. Also ich shipe ja mal Lilo ♥

Aber Harry wirkt schon manchmal glücklicher mit Louis aber in denken voll viele haben die Freundschaft von den beiden zerstört.

Also das sie sich früher mal viel näher waren und jetzt leider nicht mehr so dolle :( Aber des müssen die beide selber wissen :) Also ich finde sie trotzdem süß und El finde ich eingebildet meine Freundin hat die in Manchester getroffen und die war sau zickig und ich denke sie nutz Lou schon bissi aus.

Aber des ist meine Meinung ..

Also, Ich glaube nurnoch das was die Jungs wirklich bestätigen. Ich kann einfach nicht mehr alles glauben weil ich dadurch hin und her gerissen wurde.. Deswegen, aber naja. Jeder bildet seine eigene Meinung und daraus lernt man :D

YAY LARRY SHIPPER :D Ja ich glaube das Larry real ist :) Es gibt haufenweise Beweise und eigentlich nur einen einzigen Gegenbeweis und das ist der eine Tweet, welcher aber, meiner Meinung nach, nicht von ihm stammt oder er gezwungen wurde es zu tweeten...

Ja ich glaube das die Beziehung zwischen El und Lou gefaket ist, genauso wie Haylor es war. Und Ja ich bin mir sicher das Lou und Harry glücklich zusammen wären, wenn man sie lassen würden.

Ich könnte hier unendlich viele Gründe aufzählen warum Larry real ist, oder seht euch einfach die ganzen Analysen auf Youtube an...denn irgendwie stimmt einfach alles und alles macht einen Sinn ;)

Irgendwann können sie aufhören es zu verstecken, und ich werde mit Tränen in den Augen lächeln und denken "Ich habs schon immer gewusst" :')

PS: Ich hate niemanden für seine Meinung, egal wen man shipt usw...also bitte ich euch auch keinen zu haten :)

hi:) nein ich denke nicht dass larry stylinson real ist, aber wenn ich zeit habe lese ich deine geschichte, ich liiiiebe fanfictions

Ich bin mir total sicher das Larry echt ist.Ich bin auch totaler Directioner und liebe Larry aber ich glaube auch solange Lou glücklich ist sollten wir Eleanor in ruhe lassen.Die Geschichte ist übrigens cool.Wenn du Lust hättest mal zu chatten (Über 1D!:D) dann schick mir doch mal deine Skype Adresse!! Liebe Grüße Ella

An alle die Zweifel haben:

Sorry die Frage ist sehr,sehr alt-aber ihr nervt xD

hey ich glaube nicht das das mit Larry stimmt, eleanor mag ich jetzt auch nicht sonderlich ( kein hass bitte ), aber solange louis glücklich ist bin ich es auch :')

Was möchtest Du wissen?