Kann man seine Leistung in der Schule innerhalb eines Halbjahres drehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir habe ich es inerhalb von einem Halbjahr von einem 5er Zeugnis auf ein fast 2er Zeugnis geschafft wenn man richtig motiviert ist und sich mühe gibt ist alles möglich 

Wie hasst du das geschafft :) ?

0
@mamasita12345

Ich hatte einfach "druck" von den Lehrern und habe Belohnungen bekommen und lob von meinen Eltern :D Mit solchen kleinen dingen kann man motivieren 

0

Ja das geht! Am besten wird es dir gelingen, wenn ein neues Thema beginnt im jeweiligen Fach. Dann wirst du durch fleißiges Lernen schnell gute Noten erzielen. Es sei denn, du lernst nicht genug, verstehst es nicht, oder musst Wissen aus vorherigen Inhalten verwenden. Da ich davon ausgehe, dies würde nicht der Fall sein, glaube ich, dass du es schaffen kannst!

Ja, natürlich! Du musst nur den Willen dazu haben. Einfach hinsetzen und lernen - es bringt Wunder.

Viel Erfolg :)

Versuch es. Kann klappen. 

Wenn du dich richtig anstrengst und auch wirklich deine Noten verbessern willst, kriegst du das schon hin.

Was möchtest Du wissen?