Wie kommt man aus der friendzone raus, ich will mehr von ihr?

7 Antworten

Du musst sie kitzeln oder ihr rangelt und kämpft ein bisschen, wenn du dann auf ihr liegst guckst du sie kurz an und dann küsst du sie ganz kurz und guckst ob sie es erwidert 👌🏼
Falls Nicht sagst du sorry aber mir war grad danach 👌🏼

Ich würde mich mit ihr an einem neutralen Ort mit ihr treffen und es ihr sagen. Natürlich musst du dabei was riskieren, aber anders geht es nicht. Wichtig: Genieße die Zeit mit ihr jetzt! Ich würde ihr außerdem sagen, dass du die Freundschaft nicht aufs Spiel sezten willst. Vieleicht emfindet sie ja das Gleiche wie du.

Langsam vor tasten. Anders geht es nicht. Mach ihr Komplis oder umarme sie einfach mal dann siehst du wie sie reagiert

Wenn du sie wirklich gern hast, gehe auf sie zu und sage es ihr ganz offen. 'Ich will mehr als Freundschaft von dir' oder sowas in der Art.

Hallo, wenn ihr schon ein gutes Verhältnis aufgebaut habt kannst du es vieleicht einmal wagen ihr von deinen Gefühlen zu erzählen frag sie ob sie etwas mit dir unternehmen möchte, quatscht dann ein bisschen und sag es dann so: "Weißt du, ich verbringe echt gerne Zeit mit dir und freu mich wenn wir wieder etwas zusammen machen, aber in letzter Zeit muss ich oft an dich denken, ich freue mich jedes Mal wenn ich dich sehe, ich glaube ich hab mich in dich verliebt."

Viel Glück! :)