Aus der friendzone raus kommen ?

3 Antworten

Kommt man nicht, das geht nur wenn vornherein von beiden Seiten Interesse besteht 🤷‍♀️wie bei mir und meinen, er hatte von Anfang an Interesse mehr als nur Freundschaft an mir.. Ich auch, nur sind wir 3 Jahre später erst zusammen gekommen, da ich als ich ihn kennenlernte in ein anderen verliebt war. Der andere das wurde nichts, der hatte mich fallen gelassen eiskalt,ich war vorher 3 Jahre mit ihn befreundet und jetzt erst zusammen. Seit Ende letzten Jahres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das versucht man noch herauszufinden, mit sehr wenig Erfolg.

Garnicht, sie hat entschieden dass da nicht mehr sein soll