Freundin Kontakt zu Jungs verbieten?

19 Antworten

Sofort scheiden lassen bzw. die Beziehung beenden.

Problem ist:
Er hat kein Vertrauen in mich und meine Loyalität und somit gibt es keinen Grund für eine fortlaufende Beziehung. Zudem hat er auch ein großes Problem mit seinem Selbstwertgefühl und sollte erstmal daran arbeiten, bevor er in feste Beziehungen geht.

Hallo Xxxxxxxxxx404👋

Verbote jedweder Art haben in einer Beziehung nichts zu suchen, rein gar nichts, das ist keine Liebe, das ist nicht romantisch, das sind Unsicherheiten, die man auf den Partner in Form von Kontrolle und Süßholzgeraspel auf die andere Person abwälzt, dieses "Ich rede doch auch nicht mit Frauen also solltest du das gleiche für mich tun" Nein, sollte man nicht.

Wenn mir ein Typ verbietet, mit anderen männlichen Freunden was zu unternehmen, mit denen zu chatten oder nur Hallo zu sagen, bin ich persönlich schneller weg, als er das erklären kann, denn dafür gib es keine zufriedenstellende Erklärung. Wer kein Vertrauen in den Partner hat, der ist nicht in der Lage eine Beziehung zu führen, der sollte keine führen, der sollte mit sich selbst ins Reine kommen und reflektiert nach der Ursache dieser Eifersucht forschen und sie angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Ich würde mich von so einer Person trennen da es meiner Meinung nach ein Beweis dafür ist das die Person einem nicht vertraut, und jede Beziehung sollte auf vertrauen basieren wie ich finde.

Ja verbiete es. Hör nicht den Leuten hier zu. Deutschland ist in Top 10 der Fremdgeherquote (45% der Frauen/Männer gehen Fremd). Ich bin Türke und weiß was zu tun ist. Hast du selbst Kontakt mit Mädchen, hast du ihr nichts zu sagen. Ansonsten kannst du ihr sagen das du es nicht Toll findest das sie Kontakt mit Jungs hat. Wenn sie von selber Kontakt mit den Jungs abbricht, ist sie die Richtige. Wenn nicht wird sie dir eines Tages Fremd gehen oder dich ersetzen. Ich spreche von Erfahrung. Viel Glück.

Wie kommst du auf die Idee deiner Freundin etwas verbieten zu dürfen? Ist sie dein Kind? Dein Haustier?

Also, wenn du nicht sexuell dominant bist und eine devote Freundin hast, die sich freiwillig entscheidet sich einem Mann zu unterwerfen, hast du deiner Freundin gar nichts zu verbieten!

Pest6  28.06.2022, 00:55

Gerade in solchen Beziehungen ist Vertrauen eines der höchstens Güter, da sie erst gar nicht funktionieren würden.

Das ist armselig, nicht dominant.