Endgültig mit Menschen abschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wohnt eh zu weit weg also kp wenn sie immernoch nen freund hat dann halt dich fern von ihr wieso soll sie immer zu dir kommen und du bist direkt da für sie? Zeig auch das du ohne sie kannst

Bananensind
Fragesteller

Habe aber immer das Verlangen ihr zu schreiben, was ich wahrscheinlich dazu schreiben sollte, wie ich sowas umgehen könne.

LostBabyGirl  08.02.2022, 22:20
@Bananensind

Kenne dieses Verlangen aber wenn du wirklich willst dann schaffst du es auch nicht mit ihr zuschreiben

Ich würde mir einfach denken dass es für dich peinlich wäre wenn du sie anschreibst. ich mein sie wollte vor ein paar monaten nichts mehr mit dir zu tun haben und so schwierig schien es ihr ja auch nicht zu fallen. wenn du ihr jetzt hinterher rennst blamierst du dich im endeffekt einfach.

sie hat dich nicht verdient wenn sie dich plötzlich blockiert.

Bananensind
Fragesteller

Ergibt Sinn, habe aber das Verlangen ihr immer wieder zu schreiben und versuch es zu umgehen.