instagramregistrierung auf meinem Gerät blockiert, was machen?

2 Antworten

War bei mir auch schonmal. Nach einer Zeit ging das wieder. Aber wenn du dir jetzt sofort einen neuen Account machen willst, dann könntest du dich auf einem anderen Gerät registrieren und dich später dann auf deinem Handy/Gerät anmelden.

Dann hast du ja deinen neuen Account und bist auf deinem Gerät angemeldet. Auf dem anderen, wo du dich registriert hast, kannst du dich ja wieder abmelden

Starte den Router mal neu, das du eine neue IP hast, dann versuche es nochmal.