Ich wurde bei tinder gesperrt, was könnte ich tun um einen neuen Account zu erstellen?

5 Antworten

Leute hab’s jetzt 3 mal geschafft. Nach jeweils drei Kontosperrungen. Anderes Handy neue sim Karte zb Aldi Talk prepaid mit startguthaben von 10€ OHNE VERTRAG (starterpak) und los gehts.

IMMER anderes Handy + neue SIM Karte inkl. neuer Nummer.

HimbeerFanta  21.01.2023, 07:34

Hattest du mal ein Abo bei Tinder gehabt?

Bzw. Weißt du ob Tinder einen anhand der Rechnungsadresse erkennen und wieder sperren könnte wenn man sich im neuen Acc mit den gleichen Daten ein Abo holt?

glossyberry  19.11.2023, 00:39

Warst du über das selbe wlan drinne?

Mr11black  28.04.2024, 11:12

Geht mir aktuell auch gerade so.

Wurde 3 mal gesperrt. Ebenfalls grundlos.

Ich denke auch, dass Tinder einen wiedererkennt.

Besonders wenn man eines der Pakete bestellt.

Der Support ist absolut nutzlos und dumm, ich habe das eine Mal ziemlich lang mit denen diskutiert, die beharren ständig auf der gleichen Aussage.

Hat das mit der Prepaid Karte funktioniert?

Muss ich da ein neues Handy nehmen, oder funktioniert ggf. auch das alte Telefon?

Nope geht immernoch nicht da steht Konto wurde blockiert obwohl es eine komplett neue Nummer ist

alle Internetspuren löschen

Da kannst höchstens beim Support um wiederherstellung betteln oder dein Handy wegschmeißen und dir ein neues kaufen!

Evtl. dann sogar neue E-Mail Adresse einrichten... Tinder sind Datensammler, daher könnten sie dich evtl. sogar anhand von deines Facebook Profil identifizieren... heißt bin mir nicht ganz sicher ob das funzt!

Jedenfalls sind die Mitarbeiter von Tinder echt gnadenlos und schmeißen dich ohne Abmahnung auch bei kleinsten Delikten von ihrer Plattform und das für immer! Kenne keine andere Dating Seite die da so krass abgeht

Hallo!

Wlan Router neu starten und eine andere Email Adresse verwenden.

lg

user0

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kleinerfalke630
Fragesteller

E Mail alleine geht nicht die wollen eine Nummer

DerUser0  19.05.2020, 18:17
@Kleinerfalke630

Wie gesagt zuerst einmal Wlan Router neu starten dann die neue Nummer und neue Email angeben.

Kleinerfalke630
Fragesteller
@DerUser0

Nope geht immernoch nicht da steht Konto wurde blockiert obwohl es eine komplett neue Nummer ist

Kleinerfalke630
Fragesteller
@DerUser0

Geht nur entweder Telefonnummer oder Facebook, bei Facebook wird mir das gleiche angezeigt wie bei Telefonnummer - gesperrt

hy ich hab das selbe problem voll blöd :(

ich denk tinder hat da die ID adresse vom handy 😢 oder von appel

lg

Sovebaemse  17.03.2021, 13:52

Heute, wo doch jeder mindestens 2 Handys hat, kein Problem. Kauf dir ne Billiggurke, neue SIM-Karte, neue E-Mail-Adresse, neues Facebook-Profil. Einfach alles neu, dann klappt das schon. Muss ich leider auch machen. Ist zwar etwas mühsam, aber geht schon, wenn du nichts nutzt, das du auch vorher genutzt hast. Natürlich auch all deine Angaben ändern, Name, Geburtsdatum, Wohnort leicht anpassen, nicht dieselben Fotos reinstellen usw. Halt das ganze Programm.

Guru23  21.04.2022, 17:28

Hat das geklappt ?