Tinder Account ohne Grund gesperrt?!?

3 Antworten

Was sollst du machen:

Den Grund für die Sperrung beim Support erfragen oder neuen Account mit anderer E-Mail-Adresse erstellen. Mehr bleibt dir nicht übrig.

Popswesd455
Fragesteller

Wie soll ich einen neuen Account erstellen wenn bei der App immer das angezeigt wird auch wenn ich es neu herunterlade

TheMasterBrain  23.10.2021, 20:08
@Popswesd455

Entferne mal die App aus deinen "Meine Apps" (im AppStore / Google Play) - also richtig aus dem Account löschen, dann müsste der Betreiber deine Daten verlieren und auch deine Bewertung zur App verschwindet dann, bzw. du kannst die App nicht bewerten, weil die App nicht mehr im Account ist. Starte das Smartphone neu und probiere es nochmal.

Manchmal hilft es, bis zum 18. Geburtstag zu warten...

Popswesd455
Fragesteller

Bin ich schon längst

Wende dich bei dem Support

Popswesd455
Fragesteller

Wie soll das gehen

Androidlovee  23.10.2021, 20:06
@Popswesd455

Falls du minderjährig bist dann kannst du das erst mal nicht nutzen.Die speichern deine Adresse bzw sehen deinen Ort & sperren das dann immer wieder