Erkennt Tinder bereits verwendeten Photos bei einem neuen Tinder Account ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir zuerst die Frage stellen, warum dein erster Account gesperrt wurde. Das hat ja einen Grund, passiert nicht von allein. Wenn du diesen Fehler nicht erneut wiederholst, kannst du mit neuer Telefonnummer, neuer E-Mail und gleichen Fotos neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Guru23  22.04.2022, 16:07

Sind sie sich sicher dass man keine neuen Fotos verwenden muss ?

Jost79  12.11.2022, 14:24
@Guru23

Doch, mach besser auch neue Fotos. Sie können ja auch der Grund für die Sperrung sein.