gesperrt auf tinder?

3 Antworten

Klar, nur nicht sagen, dass du 17 bist. Ansonsten wirst du wieder gesperrt, sollte logisch sein. =)

Ja, funktioniert normalerweise.

Nur eine neue Nummer würde denke ich auch schon reichen

LG

Oldy432  08.01.2024, 20:42

Der Account wurde wegen Minderjährigkeit gesperrt. Tinder ist ab 18. Sie ist 17 wenn sie ihrem Ausweis nutzt, wird sie halt gesperrt.
Auch wenn ch das etwas kleinlich finde.
Wenn sie unter 16 wäre, würde ich es verstehen.
Naja wer braucht schon Tinder.

Zeitbombe  08.01.2024, 20:44
@Oldy432

richtig, aber deswegen kann man ja trotzdem einen neuen account erstellen.

einen Bann zu umgehen ist da relativ leicht nur halt nicht mit dem alten profil

Naja wenn die den Ausweis fordern wird das schwierig. Wie ich sehe scheinst du ja 17 zu sein.
Vielleich so lange warten, bis du 18 bist. Oder den Ausweis deiner Mutter oder so nutzen. Woebi das sehr komishc wäre.

Anpanman55
Fragesteller

ich hab den ausweis von mir schon angegeben

Oldy432  08.01.2024, 20:37
@Anpanman55
Das Mindestalter für die Nutzung von Tinder ist 18 Jahre. Wenn du Tinder nicht nutzen darfst, weil du unsere Altersvoraussetzungen nicht erfüllst, kannst du dich erst wieder anmelden, wenn du 18 bist.

Da du deinen Ausweis vorgelegt hast, wird es das wohl sein. Laut Profil bist du noch keine 18 und ein Ausweis fälschen wäre Straftat.