Wieso kann man nicht 2x Tinder ausprobieren?

3 Antworten

Wenn da steht du wurdest gesperrt, wurdest du gesperrt. Das kann auch nach deiner Applöschung noch passiert sein oder weil jemand deine Nummer/Anmeldemethode missbraucht hat.

Du musst deinen alten Account erstmal löschen, die App deinstallieren und dann erneut installieren und dich dann "anmelden" bzw. wirst aufgefordert einen neuen Account zu machen

Loka95
Fragesteller

Habe ich.

guuurrrlll  02.12.2022, 20:16
@Loka95

Ok, dann funktioniert deine Nummer nicht mehr oder Sonstiges

Wieso kann man nicht 2x Tinder ausprobieren?

Weil die Leute es sonst „immer wieder «nur» ausprobieren“ würden.

guuurrrlll  02.12.2022, 18:06

Nein, hab die App nochmal und das funktioniert eigentlich