Dating App für Jugendliche finden?

5 Antworten

Bei Lovoo zB kann man auch auswählen, dass man nur Freunde finden will. Manche interessiert das zwar auch nicht aber es wär eine Alternative zu Tinder :-)

Ich weiß nicht warum ich dort gesperrt wurde

Tinder ist ab 18. Deshalb wurdest du gesperrt.

Leute lernt man am Besten durch Schule, Freunde, Bekannte, Hobbys, usw. kennen. Dating über Tinder & Co ist in vielen Fällen übrigens nicht zu empfehlen.

Du kannst es bei Facebook versuchen, da gibt es alle möglichen Interessensgruppen. Such doch einfach mal nach Deiner Stadt dort oder nach Deinen Hobbys, vielleicht finden sich Gruppen dazu.

Auf markt.de kannst ganz annonym ein inserat erstellen was du genau suchst, kannst auch wählen zwischen partnerschaft oder erotik :) falls du mehr fragen dazu jast schreib gern ne pn an mich :)

Solche Apps wird es nie geben, da sich jeder in so eine App registrieren kann. Allg. sind Dating-Apps nicht geeignet um jemanden zu daten.