Tinder Konto gesperrt? wie neuer Account?

2 Antworten

Leider will Tinder keine doppelten User. Deshalb hilft meist nur der komplette Tausch. Neue Handynummer, neue E-Mail-Adresse, (neues Handy vielleicht sogar), andere Bilder etc. Sonst wird dich Tinder immer wieder dem gesperrten Account zuordnen. Bist du ≥18? Das könnte sonst ein Grund für die Sperrung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Tinder ist sowieso Schmutz und eine reine Geldabzocke...
versuch dich lieber auf Alternativ-Apps wie Bumble oder Lovoo.

Ansonsten schau mal hier vorbei, wie man das umgehen kann:
https://filmora.wondershare.de/tinder/how-to-get-unbanned-from-tinder.html

Jost79  24.07.2023, 14:16

Tinder ist in der völlig ausreichenden Basisversion kostenlos. Die Abos bringen nichts. Beachtet man das, ist die App die beste fürs digitale Dating, weil sie die meisten User hat, und keinerlei Abzocke.

Thanatxs  24.07.2023, 14:18
@Jost79

Ich bin nicht der einzige, der das so sieht und möchte da auch nicht diskutieren. Jeder kann für sich entscheiden, was er gut findet und was nicht.

Aber falls es dich interessiert, findest du hier weitere Meinungen zu der tollen App:
https://de.trustpilot.com/review/tinder.com

Jost79  24.07.2023, 14:27
@Thanatxs

Müssen wir auch nicht diskutieren. Ich merke bloß häufig hier auf Nachfrage, dass dieses Abzocke-Thema meistens von Leuten ohne eigene Erfahrung mit der App kommt oder von Menschen, die denken, weil es eine App ist, muss es ja ein Kinderspiel sein, Partner zu finden. Ich kenne (mich eingeschlossen) viele Personen in meinem persönlichen Umfeld, die mit der App sehr gute Erfahrungen gemacht haben – bis hin zu Eheschließungen.

Thanatxs  24.07.2023, 14:47
@Jost79

Das Ding ist, ich habe die App das erste mal 2017 genutzt und da war sie recht in Ordnung, dann mal eine Zeit lang 2021 und schon da merkte ich wie überladen die App mit "Kauf jetzt Premium" war. Man konnte kaum was machen und war schon nahezu gezwungen Premium zu kaufen. Ab dem Zeitpunkt hab ich die App runtergehauen und nie wieder genutzt. Seitdem habe ich auch nie gute Reviews mitbekommen und sogar all meine Freunde haben Tinder deinstalliert. Warum? Weil die eben nur geldgeile Schweine sind. So ist es.

Jost79  24.07.2023, 14:54
@Thanatxs

Naja gut, Samariter sind sie nicht und müssen sie auch nicht sein. Entscheidend wäre für mich, ob die App genauso gut wie vorher funktioniert, wenn man den Kaufreizen widersteht oder wenn sie Abos einen Mehrwert hätten. Ich danke dir für den Austausch, denn ich habe beziehungsbedingt die App auch seit zwei Jahren deinstalliert. Bis dahin fand ich sie aber top und hätte sie jederzeit, wenn nötig, reaktiviert.