Welche Dating seite?

1 Antwort

Ich kam jahrelang gut mit Tinder klar. Ich habe mir aber auch viel Mühe mit meinem eigenen Profil gemacht. Aussagekräftige Bilder und individueller Profiltext. Von nichts kommt auch online nichts.

Deralleskoen937
Fragesteller

Es ist ja bekannt das die mädels bei tinder 100 anfragen bekommen und da es daher nahezu unmöglich ist ein Match zu bekommen mittlerweile

Jost79  20.04.2024, 16:21
@Deralleskoen937

Aber auf gute Profile gehen sie. Das ist ja eben die Chance. Sonst wären sie da ja auch nicht. Und wer nicht will, dass Frauen 100 Matches haben, swipt ausgewählt. Erst denken, dann liken.