Grundlos 8 jährige Freundschaft beendet?

VaccineC19  25.07.2021, 11:49

ich finden das Avatar nice: erinnern mich an Ava... #offtopic

Evenjelinx
Fragesteller

Haha danke :P Das ist Lily-Rose Depp, die Tochter von Johnny Depp!

9 Antworten

Du willst ausprobieren, ob sie dich mag und sich wieder meldet. Das ist so eine Art Macht-Poker: der erste, der sich wieder meldet, ist die Schwächere.

Menschen tun manchmal ohne Grund dumme Dinge, die sie später breuen.

Evenjelinx
Fragesteller

Ich will ja überhaupt nichts mehr mit ihr zutun haben. Und sie hat mehr Erfahrung in ,,Manipulation‘‘

GutenTag2019  25.07.2021, 11:49
@Evenjelinx

"Wenn man Manipulation merkt, ist es keine mehr!" :) Ich fand diese Aussage sehr erhellend!

Wenn du sie sogar blockierst, muss sie dich wohl auf irgendeine Weise verletzt haben?!

Ansonsten lässt man einen Kontakt i. d. R. einschlafen.

Du kannst viel Zeit damit verbringen, zu ergründen, warum du das tust. Du kannst aber auch viel Zeit darauf verwenden, rauszufinden, was du willst, was dir wichtig ist, wohin dich dein Weg führen soll! Und dann mach einfach, ruhig ganz alleine. Mit der Zeit finden sich Weggefährten :)

Ich bin sicher du machst das nicht grundlos! Irgendwas stört dich an ihr. Was es ist, kannst nur du selber wissen oder herausfinden.

Eventuell bist du neidisch und eifersüchtig auf sie?

Vielleicht langweilt oder nervt sie dich mit ihrer Art?

Vielleicht hast du das Gefühl du brauchst neue Impulse im Leben?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Evenjelinx
Fragesteller

Irgentwie hast du schon recht. Ich möchte neue Freundschaften schließen und nicht die ganze Zeit an alten hängen. Danke!

Hattet ihr bevor du dich distanziert hast schon weniger Kontakt? Weil das ist manchmal so wenn man weniger Kontakt hat, geht die Lust was mit demjenigen zu unternehmen verloren, das ändert sich aber (zumindest bei mir) wenn man sich mit demjenigen wieder trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evenjelinx
Fragesteller

Ja. Wir haben sehr selten etwas gemeinsam unternommen.

Ihr entwickelt Euch unterschiedlich, das ist oft so.