Welche ist die beste Mascara aus dem DM?

4 Antworten

Meiner Meinung nach eine an der Spitze, die Mascara Glam & Doll Volume Waterproof 010 Black (in der blauen Packung) von Catrice für 4,45€.

Wenn es trotzdem etwas teurer werden darf ist die Mascara Lash Sensational Voller-Wimpern-Fächer Waterproof Very Black von Maybelline für 9,95 € auch eine 10/10.

Verwende hiervon auch die normale.

Generell kann man mit Maybelline eigentlich nichts falsch machen.

Sonst gibt's bei den günstigeren für mich eigentlich keine wirklichen tollen mehr, aber alle Wimpern sind natürlich unterschiedlich, z.b wird die Lash princess gehypt, ging bei mir aber überhaupt nicht klar.

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)

Catrice oder Manhattan find ich gut.

Catrice glam and doll dunkelblau. Die ist eine sechs von fünf

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)