Beste Mascara aus dem Dm?

6 Antworten

die beste, die ich mir je von ner Marke gekauft, hab die es da gibt ist die Vulcano von Manhattan, ansonsten finde ich die Reval de Loop young-Super Star xxl volume mascara von Rossmann ganz gut

Die von Manhattan sind immer sehr gut, auch die von Max Factor.

Definitiv de von Max Factor.

Ansonsten schau mal bei Kiko, wenn ihr das habt. Sind aber teurer.

Wie viele Haartönungen brauche ich und hat jemand Tipps?

ich wollte meine haare eigentlich wieder in naturhaarfarbe wachsen lassen, aber da ich sie früher immer schwarz färbte, ist darunter alles heller geworden (nicht zu fassen, schwarz hellt die haare auf) aber naja, die farbe ist jetzt seit einigen monaten rausgewaschen und was mal schwarz war ist jetzt rotbraun und fleckig, ist möchte nicht färben, weil ich die farbe rauswachsen lassen will, aber so lassen ist auch doof, darum tönen... meine haare gehen mir knapp bis zur hüfte, wieviele tönungen brauche ich bei der länge? (nehme reele, von dm) ich hab noch ein wenig angst, weil die permanente färbung meine haare unter der farbschicht sehr stark verändert hat und ich hab angst, dass ich das selbe problem mit der tönungen haben werde. (intensivtönung glaub ich) nebenbei wollte ich noch wissen, ob tönungen die haare kaputt machen, wollte die farbe in ein paar monaten wenn alles rausgewachsen ist, alles mit natron rauswaschen und ich möchte keine rote überraschung >.< ausserden wollte ich noch fragen, wielange eine intensivtönung hält, ich wasche meine haare so einmal die woche, sie fetten nicht nach, wachsen aber ein paar cm im monat und es wäre cool, wenn ich nur den ansatz färben muss und der rest schwarz bleibt, oder verblasst ne tönung auch, wenn ich selten wasche? ich weiss ist viel text, aber danke für antworten^^

...zur Frage

gute mascara gesucht! Schwung,länge...

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Mascara,weil ich mit der Catrice Glamour Doll in wasserfest nicht zufrieden bin. Meine Wimpern werden zwar schön lang und auch gut getrennt, aber bereits nach wenigen Stunden (2-3) hängen meine Wimpern wieder runter und man sieht nichts von dem Schwung mehr. Ich biege meine Wimpern morgens immer mit der Wimpernzange und tusche meine Wimpern dann. Egal welche Wimperntusche ich benutze, ob wasserfest oder nicht der schwung geht sehr schnell verloren und das finde ich schade denn mit Schwung bin ich sehr zufrieden mit meinen Wimpern. Kennt ihr eine gute und nicht zu teure Mascara (5-7€), die wasserfest ist und lange den schwung hält?

...zur Frage

Die WIRKLICH beste Mascara?

Hola Leute ich suche eine wirklich sehr sehr gute Mascara , die die Wimpern NICHT verklumpt, die wirklich TOTAL viel Volumen verleiht UND Schwung UND Länge ganz ganz wichtig und wasserfest

danke schon mal im Voraus !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?