Mascara, die den Schwung gut hält?

5 Antworten

i love extreme mascara von essence, ich weis, is ne ziemliche billigmarke aber die wimperntuschen sin gut. die pinke und die schwarze, sin beide gut

also falls du dich doch überwinden kannst dich abends richtig abzuschminken , kann ich dir meine lieblingsmascara die glamour doll von catrice in waterproof empfehlen. es gibt sie auch in nicht-wasserfest aber da habe ich gehört dass sie nicht soo gut sein soll :-)

Ich habe, was das angeht, sehr gute Erfahrungen mit der 'Great Lash' Mascara von Maybelline gemacht. Sie kostet ca. 4€ und ist sowohl in wasserfest als auch "normal" erhältlich (wobei es mir so vorkommt, als müsste man bei der wasserfesten etwas öfter drübergehen, dass die Färbung schön zu sehen ist). Für den Fall, dass du Pandaaugen bekommen solltest, hilft es, die Augen vorher mit (am besten durchsichtigem) Puder abzupudern, dann sollte nichts mehr abfärben (selbst, wenn du Concealer verwendest).

LG ^^

Die i love extrem von essence einer meiner top 5 unter 5 €:) ich weiß essence ist do was wie eine billig marke Aber dieser mascara hats in sich:) kriegst fast überall für 2.75 €