Gute Mascara die die wimpern trennt? :)

12 Antworten

The rocket von maybelline, die ist super! Und die macht Mega tolle wimpern. Mein Problem ist fast so wie deins weil ich eigentlich auch lange wimpern habe! Lg

Caroleyyy
Fragesteller

Dankee! :)

Maybeline Mascaras sind gut oder auch essence!! M&L xoxo

Caroleyyy
Fragesteller

Danke ;)

Loreal volume excess glaube ich, heißt das. Das ist rot/gold. Ich habe auch lange WImpern und bin von Jade immer so enttäuscht, werde das auch nie wieder kaufen, das ist einfach schlecht, wenn man Loreal-Verwöhnt ist. Und der Preis ist auch fast der gleiche. Das Schmetterling-Mascara von Loreal ist auch sehr sehr gut, bisher mein Favorit :-) Also ich bleibe Loreal treu, habe schon ganz viele davon ausprobiert und war immer mehr als zufrieden.