Kennt jemand eine Mascara die die Wimpern sehr gut trennt?

7 Antworten

Ich benutze auch die False Lash Effect Mascara von Max Factor - trennt sehr präzise und klumpt gar nicht, kein Kleben, kein Bröseln :-) außerdem erwischt sie jede noch so kleine Wimper und macht dadurch einen tollen, vollen Wimpernkranz!

Welche auch noch ganz gut ist, ist die Million Lashes Excess von L'Óreal :-) die hat auch eine sehr präzise und feine Gummibürste, die wirklich das Zusammenkleben super verhindert!

Sind beides tolle Mascaras! :-)

Danke, habe durch das Lesen deiner Antwort etwas Interessantes für mein Outfit dazu gelernt. Schön, dass die Drogerien noch geöffnet haben, werde es zu Silvester ausprobieren.

0

Also ich find die Catrice Mascara die du gerade genannt hast (in wasserfest) eig voll gut! Obwohl ich schon dichte und lange Wimpern habe verklumpt die bei mir überhaupt nicht! Versuch dich mal mit einem Wimpernkamm die einzelnen Härchen zu trennen nach dem Tuschen (tut nicht weh:)) oder du nimmst eine Pinzette und trennst damit, geht auch. Aufpassen nicht ins Auge stechen! Achja diese Methoden nur verwenden wenn die Mascara schon trocken geworden ist!

Catrice Glamour girl Erst einige warten ich finde maskaras werden immer besser desto älter sie sind :D keine Ahnung ob nur ich das so finde. Aber ich kann dir maskaras mit Gummibürstchen empfehlen die trennen die Wimpern echt gut

tzt mir leid habe die frage bicht ganz gelesen

0

Hast du mal einen speziellen Wimpernkamm probiert die sind echt am besten was trennen angeht. (Dafür sind sie auch da)

Ich finde die Lash Princess Mascara von Essence  richtig toll!

Was möchtest Du wissen?