MASCARA GESUCHT! - ohne klumpen!

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo victoria61,

wenn Du gerne Natur Kosmetik benutzt,dann kann ich Dir die Mascara von Alverde (dm Markt) empfehlen.

Ich habe sehr feine Wimpern,diese Tusche verklebt meine Wimpern nicht ,macht aber ein schönes sichtbares Volumen.

Gruß Athembo

Athembo  04.10.2014, 16:10

Vielen Dank für`s Sternchen!

also aufjedenfall muss sie nciht teuer sein. ich habe michbis jetzt hauptsachlich mit einer für 9€ einer für 13€ oder so und einer für 3€ geschminkt...ich bin jetzt ehrlich ich finde die für 3€ oder so einfach am besten..und zwar von essence get big lashes volume boost waterproof mascara. auch beim schwimmen hat sie eigentlich immer recht gut gehalten.

Ich kann eig alle von maybelline empfehlen. Vor allem die colossal go extreme und die big eyes. Ich find von Catrice die glamourdoll und die lashes to kill richtig gut (beides vor allem in wasserfest) und von essence die get big lashes (auch in wasserfest).

Die they real Mascara von Benefit ist echt gut nur zu empfehlen leider hat sie ihren Preis :/ mit 25€ echt teuer Musst du einfach bei Douglas gucken ob sie dort einen Benefit Stand haben :-)

Hey,

Es kommt wirklich darauf an, wieviel Geld du ausgeben möchtest... ich habe z..B. die "Volume Mascara 03 aubergine" von Dr. Hauschka, ist eine naturkosmetische Maskara, d.h. enthält keine chemischen Stoffe, was ja nur von Vorteil ist. Außerdem muss ich zugeben, dass sie viel besser ist als so manche Maskara aus dem Drogeriemarkt. Ich habe die jetzt seit 2 jahren und sie hält mindestens ein halbes Jahr, gibt den Wimpern Volumen, verklumpt nicht und Fliegenbeine kriegt man davon auch nicht. Leider relativ teuer, kostet 15€ aber kann ich echt empfehlen! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG Scarlett