Sie sagen aus das du eine vollkommen normale schlanke Figur hast. Die Maße 90-60-90 haben die allerwenigsten Menschen

...zur Antwort

Ehrlich gesagt ist das keine Jacke die ich zum Skifahren / Snowboarden auch nur in Erwähnung ziehen würde. Es ist ja nicht nur kalt im Wintersport sondern kann auch schneien oder due liegst im Schnee. Desweiteren schwitzt du dabei viel. Du solltest also lieber nach einer wasserdichten, atmungsaktiven Winterjacke ausschau halten. Beides kann die Jacke leider nicht. Aber für den Wintersport ist die wasserdichte leider unerläßlich. Minus 5 Grad ist jetzt auch nicht sonderlich kalt, da du eh schwitzt und dir beim fahren warm wird, muss es keine extrem dicke Jacke sein. Die anderen Dinge sind da wichtiger. Also von mitr keine Empfehlung für die Jacke

...zur Antwort

normalerweise funktioniert der Lack auf allen Nagellacken, auch auf denen von anderen Herstellern. Aber seit ihr euch sicher das es ein Matter Top Coat ist. P2 hat den nämlich eigentlich nicht mehr im Programm

...zur Antwort

Wenn Schuppenshampoo niht hilft, villeicht besser auf ein mildes Shampoo umsteigen, für Babys zb. und 1-2 in der Woche die Kopfhaut mit Kokosöl einmassieren. Eine halbe Stunde einwirken lassen und dann auswaschen. Aufs das Fönen, sowie auf Haargel /Spray etc. sollte dann auch erstmal verzichtet werden. Im Zweifel muss sich das auch mal ein Hautarzt angucken.

...zur Antwort

Spontan würden mir da noch Schloss Wickrath und Schloss Rheydt in Mönchengladbach einfallen, die Burg Bocholt in Nettetal und das Schloss Neersen in Viersen. Sind aber alle soweit erschlossen, das sie bereits eine Gastronomie drinnen haben.

...zur Antwort

Ich schwöre ja auf meinen Bronzer von Dior (Diorskin Nude Tan) und den Highlighter von Guerlain (Guerlain Météorites Pearls). Beide allerdings ziemlich teuer, dafür aber auch sehr ergiebig und von Finish sehr super. Direkt danach folgen bei mir der Bronzer und Highlighter von Benefit (Hoola oder SunBeam als Bronzer und Highbeam als Highlighter) , die wären allerdings auch nicht so günstig.

...zur Antwort

da gibt es kein pauschales ja oder nein. Das kommt ganz alleine auf die Firma an bei der du arbeiten wirst. Es gibt Firmen da ist sowas völlig in Ordnung und Firmen da musst du selbst als IT-ler im Hemd aufkreutzen. Ich würde mir also erstmal angucken was deine Kollegen so tragen. In den ersten Tagen wäre vielleicht eine dunkle Jeans ohne Waschungen und ein Poloshirt oder Hemd angebracht, dann bist du neutral gekleidet und kannst dir einen ersten Überblick verschaffen, was in deiner Firma so Kleidungsmäßig geht.

...zur Antwort

Das auf dem Bild ist Spiegelfolie, kein Nagellack, das sieht man auch an den Rändern. Es gab aber vor urzeiten auch mal einen Nagellack mit einem ähnlichen Effekt.

...zur Antwort

Ja natürlich musst du die Brille auch beim Fahrrad fahren tragen. Sobald eine Sehhilfe im Führerschein eingetragen ist, darf die Teilnahme am Straßenverkehr nur mit Brille erfolgen. Und Fahrrad fahren ist auch Teilnahme am Straßenverkehr. Mal ganz abgesehen davon das ich mit deinen Werten immer und überall Brille oder Linsen tragen würde, die Gefahr das ich wogegen laufe oder eine Gefahrensituation nicht rechtzeitig erkennen ist da doch schon enorm.

Punkte wird es da aber wohl eher keine geben, eher nur ein Verwarngeld und im Falle eines Unfalls evtl. Verlust der Versicherung bzw. Teilschuldzuspruch.

...zur Antwort

Ich hab den Canon RC-6 Fernauslöser für meine 600D, der müsste auch für die 700D funktionieren. Ich bin weitestgehend mit dem zufrieden, er funktioniert allerdings nur wenn man max. 4m von der Kamera wegsteht und auch nur vor der Kamera stehend. Aber das Problem haben alle Infrarot Auslöser.

...zur Antwort

Ich mag die von Garnier mit dem Matt Effekt sehr gern, läßt sich gleichmäßig auftragen und hält lange im Gesicht. Kostet ca. 8€ ist aber sehr ergiebig.

...zur Antwort

Schutzfolie von der Stempelplatte entfernt? Das ist meistens eine ganz dünne Folie die man auf den ersten Blick nicht sieht.

...zur Antwort

Für den ersten Tanzkurs sind richtige Tanzschuhe völlig unnötig, und vor allem mit min. 70€ für qualitiv gute Schuhe auch zu teuer um diese ggf. nur 8x im Kurs zu tragen. Und normale hohe Schuhe bekommst du ja schon bei Deichmann recht günstig. Die ersten male solltest du im Kurs aber trotzdem auf flachen Schuhen tanzen. Grad wenn du hohe Schuhe nicht gewöhnt bist ist das Unfallrisiko sehr groß, und beim Ball hast du dann den Knöchel in Gips.

...zur Antwort