snowmass bodo jacke für skifehrien?

1 Antwort

Ehrlich gesagt ist das keine Jacke die ich zum Skifahren / Snowboarden auch nur in Erwähnung ziehen würde. Es ist ja nicht nur kalt im Wintersport sondern kann auch schneien oder due liegst im Schnee. Desweiteren schwitzt du dabei viel. Du solltest also lieber nach einer wasserdichten, atmungsaktiven Winterjacke ausschau halten. Beides kann die Jacke leider nicht. Aber für den Wintersport ist die wasserdichte leider unerläßlich. Minus 5 Grad ist jetzt auch nicht sonderlich kalt, da du eh schwitzt und dir beim fahren warm wird, muss es keine extrem dicke Jacke sein. Die anderen Dinge sind da wichtiger. Also von mitr keine Empfehlung für die Jacke

Bodo karte Konstanz-Überlingen

Kann man mit der Bodo Busfahrkarte mit dem Zug von Konstanz nach Überlingen Fahren ohne extra noch ein Zug ticket zu kaufen?

...zur Frage

Fahrrad im Zug mit Bodo-Karte?

Ich habe eine Bodo Schülermonatskarte und wollte wissen ob ich mit der auch mein Fahrrad mitnehmen kann oder da ein extra Ticket lösen muss. Ich finde im Internet weder Informationen, ob ich es mitnehmen darf oder ob ich es nicht mitnehmen darf.

...zur Frage

Unterschied Canada Goose Chilliwack?

Gibt es einen unterschied zwischen dem Damen Modell und dem Herren model der Canada Goose Chilliwack Bomberjacke ?? Vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Wo kann man canada goose Jacken mit kunstpelz kaufen?

Liebe Community, Ich wohne im Kreis Düsseldorf und habe vor mir (jetzt im Sale oder nächstes Jahr) nen canada goose chilliwack Bomber zu kaufen. Jedoch möchte ich nicht die Koyotenjagd für modezwecke unterstützen. Ich habe gehört es gibt die mittelerweile für so Leute wie mich :D auch mit faux fur.. Also: Wo kann man sie kaufen? Wie viel kosten sie? (Gleichviel wie die normalen?) und ja schreibt mir bitte einfach mal Info zu dem Thema! :) ( aber bitte nichts vonwegen: "zu teuer oder Kauf doch echtpelz usw. " Danke im Vorraus! :))

...zur Frage

Verkauft die Seite www.mafo-Foyer.com Orginal Sachen?

Hey alle miteinander! Ich hätte eine Frage und zwar weiß einer ob diese Seite Orginal Artikel verkauft? http://www.mafo-foyer.de/modische-chilliwack-jacke-polar-internationalen-kinder-bear-canada-goose-königsblau-jacke-p-15.html

ich bin nicht davon überzeugt dass diese Seite seriös ist:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?