Schwarzer Lippenstift

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt vlt komisch, aber mal deine Lippen doch mit Kajal aus?

Ich verwende nur Lipliner, da ich meine, dass die besser halten. Ich habe einen roten Kajal, den ich als Lipliner verwende, sollte also mit schwarzen doch auch funktionieren? :)

TheApfelkuchen
Fragesteller

Das ist gar keine schlechte Idee, hab ich schon mal probiert, ich bekommen das nur so schlecht wieder ab :-D Danke für deine Antwort :-)

Juenie  23.04.2013, 20:58
@TheApfelkuchen

Bitte, ich wusste ja nicht, in wie weit das mit schwarzem Kajal funktioniert, aber mit roten und braunen mach ichs halt manchmal :))

Also erstmal kann ich dir einen empfehlen der allerdings 20€ + Versand kostet, (der es aber auch wirklich wert ist, hab ihn selbst) und zwar ist das "Weirdo" von JeffreeStar, der hat echt eine unglaubliche Deckkraft und ist komplett matt. Wenn du aber nicht so viel Geld ausgeben willst dann würde ich dir empfehlen mal auf Amazon zu gucken, da habe ich auch einen gefunden für ca. 2-3€ (mit Versand), der hat einen durchsichtigen Deckel und goldene Schrift, und ist auch matt, ich benutze natürlich lieber den teureren aber der Günstige tut es auch! :)

TheApfelkuchen
Fragesteller

Dankeschön für deinen Tipp, von denen hab ich auch schon gehört :-) Ich habe mir letztens einen von Lime Crime gekauft und bin damit auch super zufrieden soweit :-)

elenamalik007  14.04.2016, 23:54

Ja die sollen auch ganz gut sein 😄, tut mir Leid, ich hatte nicht darauf geachtet das die Frage schon 3 Jahre alt ist 😅

schau mal bei douglas.

bei dm hab ich mir mal einen gekauft(aber im internet) der hat am anfang eigentlich gut gehalten, ist aber relativ schnell wieder weg gewesen.

lg.

TheApfelkuchen
Fragesteller

Cool, danke, an douglas hab ich noch garnicht gedacht :-)

Meinst Du nicht, dass die Dich in der Drogerie da viel besser beraten können?

TheApfelkuchen
Fragesteller

Aber es bringt ja nichts wenn ich hingehe, und die dann eh keinen haben, oder? :-)