Durch das Föhnen werden die Haare ja strapaziert,  also würde ich irgendetwas sehr pflegendes benutzen. Das Wunderöl von Garnier ist gut, oder vor dem Föhnen einen Hitzeschutz auftragen.

LG

...zur Antwort

Entweder immer Klarlack auftragen, oder Gelnägel machen lassen. Das schädigt aber wiederum deine Nägel.

Ein Tipp: Wenn du die Nägel eckig gefeilt hast, wäre es besser die Nägel rund oder spitz zu feilen

LG

...zur Antwort

Es gibt ein Dupe aus der Drogerie. entweder von L'oreal oder Maybelline, ich bin mir nicht ganz sicher. Die Verpackung und die Bürste sind fst identisch. Ich bin mir aber nicht sicher, wie sie heißt. Die YouTuberin LaurenCocoxo hat, meine ich, einmal in einem ihrer Dupes-Videos davon gesprochen. Du kannst dir die ja mal anschauen. Vielleicht findest du das, indem sie von der Mascara spricht.

LG

...zur Antwort

Essence-Nagellacke haben so einen Pinsel. Kosten so zwischen 1,50€ und 2€. Decken auch gut. Gibt es eigentlich in jedem Drogerie Markt. LG

...zur Antwort

Hallo chritz, Ein Vorschlag: frag mal, warum sie dich nur als Kumpel sieht. Vielleicht klärt sich die Situation dann... Oh, und du kannst ihr auch sagen, dass es gar nicht schlimm ist, wenn sie sich unsicher ist. Mach ihr Mut... (Kann auch sein, dass du ihr vielleicht etwas zu jung bist, denn normalerweise sind die Jungs ja älter als die Mädchen. Aber in der Liebe spielt dass Alter ja keine Rolle;))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.