ich habe das "studded couture" und finde es mega gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die haaren überhaupt nicht und nach mehrmaligem Waschen ist auch noch nichts passiert. Undes ist auch noch kein Stil abgefallen.

Pinsel sind weich und blenden gut.

Aus Erzählungen sind aber alle Pinselsets qualitativ für den Preis sehr hochwertig.

Von der Auswahl her könnten noch mehr Augenpinsel drinne sein und dafür könnte ich auf die flachen Makeup pinsel verzichten.

Aber wie gesagt, die sind alle sehr gut, also bestelle einfach das, bei dem dir die Pinsel am meisten zusagen.

...zur Antwort

Durch das Föhnen werden die Haare ja strapaziert,  also würde ich irgendetwas sehr pflegendes benutzen. Das Wunderöl von Garnier ist gut, oder vor dem Föhnen einen Hitzeschutz auftragen.

LG

...zur Antwort

Auf jeden Fall erst mal nicht zu viel benutzen. Ich würde am Anfang nur Concealer, vielleicht Puder, Wimperntusche und irgendetwas wie Labello oder so für die Lippen.

Außerdem würde ich auf garkeinen Fall so viel Geld für teure Schminke ausgeben, wenn du gerade erst anfängst. Ich finde essence und P2 für den Anfang gut. Die haben eine gute Qualität und sind nicht teuer.

LG

...zur Antwort

Entweder immer Klarlack auftragen, oder Gelnägel machen lassen. Das schädigt aber wiederum deine Nägel.

Ein Tipp: Wenn du die Nägel eckig gefeilt hast, wäre es besser die Nägel rund oder spitz zu feilen

LG

...zur Antwort

Ich habe Ende 7./Anfang 8. Klasse angefangen, mich zu schminken. Zu diesem Zeitpunkt haben sich auch schon ein paar andere geschminkt, aber die meisten nicht.

Solange du dich nicht schminken möchtest, würde ich das auch nicht tun. Du musst dich ja dabei nicht an den anderen orientieren. Wenn du dich schminke möchtest, dann schminke dich. Solange du es nicht willst, würde ich es lassen. Wenn man sich ohne Schminke wohl fühlst, braucht man das auch nicht.

LG

...zur Antwort

Es gibt ein Dupe aus der Drogerie. entweder von L'oreal oder Maybelline, ich bin mir nicht ganz sicher. Die Verpackung und die Bürste sind fst identisch. Ich bin mir aber nicht sicher, wie sie heißt. Die YouTuberin LaurenCocoxo hat, meine ich, einmal in einem ihrer Dupes-Videos davon gesprochen. Du kannst dir die ja mal anschauen. Vielleicht findest du das, indem sie von der Mascara spricht.

LG

...zur Antwort

Essence-Nagellacke haben so einen Pinsel. Kosten so zwischen 1,50€ und 2€. Decken auch gut. Gibt es eigentlich in jedem Drogerie Markt. LG

...zur Antwort

Hallo chritz, Ein Vorschlag: frag mal, warum sie dich nur als Kumpel sieht. Vielleicht klärt sich die Situation dann... Oh, und du kannst ihr auch sagen, dass es gar nicht schlimm ist, wenn sie sich unsicher ist. Mach ihr Mut... (Kann auch sein, dass du ihr vielleicht etwas zu jung bist, denn normalerweise sind die Jungs ja älter als die Mädchen. Aber in der Liebe spielt dass Alter ja keine Rolle;))

...zur Antwort