Welche Mascara aus der Drogerie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die hier finde ich am besten:

-Catrice Glam and Doll

-essence waterproof mascara

-Maybelline False Lashes

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xemmax2000
19.03.2017, 09:18

Danke für den Stern! ;)

0

Eigentlich ist jede Mascara gleich gut egal ob high end odet drogerie. Was wichtig ist, ist das du aie richtig anwendest.

Ich nehme mal an du wilst voluminöse Wimpern?

Dann nimm dir eine Wimpernzange und biege die Wimpern.

Mit einer WASSERFESTEN Mascara gehst du dann drüber.

(Es ist wichtig das sie wasserfest ist sonnst hält sie den schwung nicht.)

Am besten bürstest du nicht vom Wimpernansatz nach oben sondern nach vorne.

Ps. Ich finde die von Mabeline gut.
und wens dir nix ausmacht das die Mascara teurer ist die von Benefit sind alle super. Nur kosten bis zu 30€.

Hoffe konnte dir helfen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstick123
24.02.2017, 10:38

Die von Benefit habe ich schon! Finde ich aber nicht wirklich gut...

0

Ich mag besonders die Lash Sensational in waterproof von Maybelline. Die hält wirklich sehr gut und macht einen tollen Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also maybelline ist mein persönlicher Favorit für jede art von schminke und die mascara von denen ist auch sehr gut finde ich :) kannst ja aber einfach mal in den dm oder sonst wo schauen was dich so anspricht. Aber maybelline ist 1.nicht so teuer und 2.haben ihre sachen echt Qualität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice glam and doll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essence forbidden Volume mascara♡

👍👍👍👍👍👍👍 - (Schule, Mädchen, Augen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bin die mit der wii :) hab wii sports just dance mario party 8, 9 und viele mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?