Meine beste Freundin hat bald Geburtstag sie wird 16 Jahre alt. Was soll ich ihr schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde etwas persönliches immer sehr schön. Vielleicht könntest du ja eine Fotoleinwand mit ganz vielen Fotos von euch machen und dann zu jedem ein kleines Kommentar schreiben. Oder ein Fotobuch.

Eine andere Idee wäre irgendeine gemeinsame Reise. Es muss ja nichts großes sein. Ihr könntet ja zusammen zum Beispiel zusammen ein Wochenende in einer Stadt verbringen, in die deine beste Freundin schon immer einmal wollte.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab für meine Abff mal diese Open when Briefe gemacht.

Z.B öffne diesen Brief wenn du traurig bist, oder öffne diesen Brief wenn du wütend bist.

und dazu schreibt man dann immer einen kleinen passenden Text wie.

Weshalb auch immer du traurig bist sollst du wissen dass ich und viele andere Menschen alles für dich tun würden.

Ich hoffe dir fällt noch was ein.

LIEBE GRÜSSE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meiner besten Freundin vor drei Jahren ein Glas geschenkt mit vielen kleinen Zetteln mit Sprüchen / Anekdoten oder persönlichen Nutizen drauf. In das Glas habe ich noch eine Lichterkette getan, sodass es als Lampe fungieren kann. Einmal die Woche öffnet sie einen, das heißt für ein Jahr reichen 52 Zettel :) dazu ein paar Ohrringe oder einen schönen Pulli und das ganze ist perfekt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Bilder ausdrucken und ein Album machen wo du und deine Freundin drauf bist können auch andere Freunde sein .Un Mini Kommentare schreiben was da schon war oder Ost da was passiert
Ich hab s fur meine Freundin gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Freundin von mir hat eine handyhülle geschenkt bekommen, die auf der anderen  Seite ein schöner Spiegel ist => voll geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?