Totale Make up must haves?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist zwar nicht direkt Make-up, hilft aber finde ich extrem gut gegen unreine Haut: Balea soft&clear Reinigung-Peeling-Maske

Dann benutze ich als Basis gerne die BB Cream von Garnier Skin Naturals.

Concealer: Catrice Cosmetics, Re-Touch Light-reflecting Concealer

Eyeliner: Astor, 24h Perfect Stay, Mit schräger Filzspitze(also dick und dünn in Einem) in 090 Black

Mascara: kennt denke ich jeder, Miss Manga Mascara (Waterproof) von L'Oréal Paris

Puder: essence, All about matt! fixing compact powder

Und mein Lieblingslabello: Baby Lips- Melon Mania

Bin von allem ziemlich überzeugt und kann diese Produkte nur weiterempfehlen, da ich alles sehr gerne benutze :)

Liebe Grüße 

Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katharina2306
15.06.2016, 17:36

Kennst du zufällig auch gute im Preis sage ich mal noch "normale" Pinsel? Ich habe so gut wie garkeine :(

0

All meine Beauty Sachen sind für mich "must-haves". 😂

Also zähle ich mal etwas auf. 

Insgesamt kann ich dir MAC empfehlen, ich bin schon seit Jahren damit infiziert & es sind wirklich super Produkte. Egal ob Foundation, Lippenstifte (insbesondere die matten), Lidschatten, Nagellack, Highlighter oder das Fix+ Spray, mich hat bisher alles positiv überzeugt. 

Worauf ich ebenfalls nicht verzichten kann, ist die Roller Lash Mascara von Benefit, sowie deren Augenbrauenhighlighter. 

Weil ich unter einer anderen Antwort gesehen habe, dass du Pinsel suchst, kann ich dir die Pinsel von Zoeva empfehlen. Preis-Leistung stimmt total & du hast wirklich eine gute Qualität, für nicht viel Geld. Die Drogeriepinsel z.B. sind auch nicht mehr wert, als die 2-3€. 

Es gibt noch einige Sachen mehr, die für mich "must-haves" sind, aber das war mal eine kleine Auswahl. Falls du noch Fragen hast, kannst du die ja einfach stellen. 😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe die Catrice Liquid Camouflage. die deckt wirklich sehr gut und es gibt auch sehr helle Farben. Als Mascara sind meine Favoriten die Miss Manga von L'oreal und die They're real von Benefit. Und auch der perfect brow fill+define von p2 ist mega gut. Das ist ein Augenbrauensift in Filsstiftform, mit dem man sehr präzise arbeiten kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bronzer von the Balm, er heißt Baham Mama und die Catrice Glamour Doll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carmouflage von Catrice.
Konturing Palette von Revolution.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mascara von Artdeco oder Chanel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind meine Lieblinge

Die foundation von loreal ist leider nicht mehr im Sortiment aber noch auf Amazon erhältlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?