Ist es schädlich wenn ich mich heute schminke und denkt ihr man sieht diese anzahl pickel fest in meinem gesicht?

1 Antwort

Ja, ich denke, das klappt, kommt aber natürlich auf deine Schminkskills an. Generell kommt es auch auf die Schminke an, wenn du auf die Pickel noch mehr Zeug raufklatschst, kann sie das noch verschlimmern, aber vor allem bei Naturkosmetik ist das nicht so schlimm. Trotzdem würde ich sie an deiner Stelle glaub ich einfach in Ruhe lassen, Pickel sind was ganz normales und es ist völlig okay, welche zu haben.

Privatarbeit
Fragesteller

ich war gestern ungeschminkt und verwende saubere pinsel und untensilien. Ich wasche mir auch vorher dir hände

missbusy080  22.05.2024, 13:01
@Privatarbeit

Ja, wie gesagt, ich denke schädlich ist es nicht. Nur manchmal macht die ganze Schminke mit der du versucht sie abzudecken es halt auch nicht besser. Du musst es entscheiden, aber ich würde dir eher raten, zu Zinksalbe und SOS-Pickelgel zu greifen, damit sie schnell wegehen