Reihenfolge Hautpflege?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist im Allgemeinen eine gute Idee, nach der Reinigung und vor dem Auftragen von Seren und Feuchtigkeitscremes eine Aknecreme zu verwenden. Dies liegt daran, dass Aknecremes normalerweise eine leichtere Textur haben und schneller in die Haut einziehen, wenn sie auf saubere, trockene Haut aufgetragen werden. Gezielte Tonbehandlungen können auch nach der Feuchtigkeitscreme verwendet werden, um die Haut aufzuhellen und Unreinheiten zu reduzieren. Ton kann helfen, überschüssiges Öl und Schmutz von der Haut zu entfernen und das Auftreten von Poren zu minimieren. Es ist jedoch wichtig, dass die von Ihnen verwendeten Hautpflegeprodukte ausgewogen und nicht zu stark sind. Zu viel Pflege kann die Haut reizen und Unvollkommenheiten vertiefen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Hautpflegeprodukt für Ihre Haut am besten geeignet ist, wenden Sie sich an einen Dermatologen.

Schauen Sie hierzu auf den Link in meiner Bio

Immer nur ein Produkt zu Zeit, nicht mehrere übereinander.

Entscheide dich. Morgens das eine, zur Nacht das andere.

Für die Augenpartie evtl. ein Extraprodukt. Wäre so mein Tipp.

Ich kann die Raten auf Instagram oder TikTok Videos von Leon anzusehen (xskincare)

er hat meine Haut verändert 🫶🏼
er erklärt alles ganz genau. Und empfiehlt auch günstige Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung