Pflegeprodukte richtige Reihenfolge?

3 Antworten

Du musst alles runterwaschen. Nach dem Abtrocknen kommt die Creme. Aber besser ist, du lässt den ganzen Mist weg, sparst dir das Geld und gehst alle 3 Wochen zur Kosmetikerin zum ausreinigen.

User8754
Fragesteller

Also auch die Feuchtigkeitscreme abwaschen?

millilovesyou  24.03.2021, 18:48
@User8754

Nein. NACH dem Abtrocknen die Creme. Die bleibt auf der Haut als Feuchtigkeitspflege.

Diese ganzen Produkte werden nichts bringen geh zu einer Hautärztin und lass dir eine pflegeroutine zusammenstellen + Akne Creme verschreiben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
  1. Du benutzt das Waschgel und wäschst das wieder runter. Danach die Haut abtrocknen.
  2. Nur auf Pickel tupfst Du das Anti Pickel SOS Gel. Nicht abwaschen.
  3. Jetzt kommt die Feuchtigkeitscreme auf die Haut. Schaue, dass Du die Pickel aussparst, weil da schon die Anti Pickel SOS Creme drauf ist. Auch die Feuchtigkeitscreme bleibt auf der Haut. Nicht abwaschen.