Nach Waschgel Feuchtigkeitscreme autragen?

3 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Ich würde sogar dann auf etwas mit Aloe Vera (bitte reines Aloe Vera, nicht das BIlligzeugs) setzen, denn diese Kohleprodukte sind ganz schön aggressiv und trocknen arg aus, da braucht die Haut wirklich gute und sanfte Pflege danach.

Du könntest noch ergänzend ein Mal pro Woche eine Gesichtsmaske mit Mineralerde machen (ich finde die rote Mineralerde von margilé am besten). Das trocknet die Pickel porentief aus, versorgt deine Haut aber noch dazu mit Nährstoffen, sodass du auch nicht austrocknest und wirklich weiche Haut am Ende hast.

Unbedingt pflegen!!! Wenn du nur reinigst, wird deine Haut sich mit Pickelbildung, Rötung, oder Reizungen wehren gegen die Misshandlung.

Zuerst das Waschgel. Danach die Feuchtigkeitscreme.

Was möchtest Du wissen?