Preppy girl?

4 Antworten

Ähm also ich bin ein preppy aber ich kaufe meine skincare nicht bei sephora oder Douglas xD ich hol mir immer diese Sachen von dm. Ich benutze keine anti falten Creme aber ich benutze z. B. Gesichts Masken, eyepatches, Serum, Creme, Lippen masken und Schminke mich auch. Ich Schminke mich aber nicht krass und meine skincare ist auch nicht teuer. Ich trage Baggy Hosen oder sowas in der Richtung und Bauch freie Oberteile manchmal oversize Shirts und hoddies. Wenn ich bauchfrei trage dann ziehe ich oversize Nike westen drüber an oder Adidas.Ich trage auch viel Schmuck von Bershka.Meine Schuhe sind auch von Nike hab sie aber nur gekauft weil sie mal auf 30€ reduziert waren 🙈

lavendelspray
Fragesteller

Ist doch vollkommen ok! Ich finde nur diese gaaanz jungen Mädchen schlimm, die mit 9 eine 15-Step-Skincare haben und nur teuer von Sephora shoppen

Finjastarlight  02.09.2023, 23:53
@lavendelspray

Ja die versteh ich echt nicht. ich Kauf doch nicht für 50€ eine Creme wenn ich sie auch bei dm für vllt 10€ kaufen kann

Bei solchen Kindern frag ich mich immer, wo die Eltern abgeblieben sind.

Habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas von mitbekommen. Mag eventuell am Alter liegen. Ich mache mir deswegen jedoch keine größeren Sorgen. Das gibt sich auch wieder. Den Menschen fallen die Merkwürdigsten Dinge ein, wenn sie irgendwann von einem pubertären Hormontsunami von einer Welt in die andere gerissen werden. Das war auch schon immer so. Oder denkst du wir waren anders? Da muss euch aber noch was ganz anderes einfallen als "Preppygirl" um nur annähernd an den Kamikaze ranzukommen den ich teilweise geflogen bin. Also alles völlig normal und im grünen Bereich. 🤪😉😄

Das sind die NPC's die ich jeden Tag auf der Straße sehe.

lavendelspray
Fragesteller

Braunes bauchfreies Tanktop, beige Cargopants & Jordans?