anime op mc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen Anime zu finden ist sehr schwer weil alle Isekai Animes Haremtrash sind. Also mir fällt randomly gerade Re:Zero ein, oder Konosuba aber die kennst du glaub ich schon

Yesmove
Fragesteller

danke für die antwort re zero hab ich schon kono suba ist auch toll aber genau das was ich nicht will trotzdem danke

nekouwuuwu  13.05.2022, 20:45
@Yesmove

Ich versteh dich da wirklich. Ich bin kein Fan von Isekais und ich hasse das Harem Genre aber leider gehen Isekai und Harem wie idk Brot und Butter, sind halt nicht meistens zu trennen. Es gibt ne Seite namens Anilist die ich verwende und ich hab Mal dort animes nach isekai getaggt. Schau dir mal die Animes da an, vielleicht findest du was: https://anilist.co/search/anime?genres=Isekai
Good Luck

Yesmove
Fragesteller
@nekouwuuwu

ja bin ich auf deiner seite nur der punkt isekai das ist mein liebstes genre aber diese harem scheiße hat mir schn so viele anime versaut und ich habe schon alles was es gibt geguckt deshalb ist es schwer was neues in dem genre mit den bedingungen zu finden :)

nekouwuuwu  13.05.2022, 20:55
@Yesmove

Du bist der korrekteste Isekai Enjoyer den ich kenne. Danke wirklich du hast meine Meinung von Isekai Fans verändert. Aber ja ehem es gibt da auch Isekais wie Re:Creators oder Tanya of the Evil aber ich weiß nicht ob sie dir so taugen. Ich fand beide gut, die kann ich dir noch empfehlen.

Yesmove
Fragesteller
@nekouwuuwu

ich habe mir gerade den link angeguckt deprimierend habe alle außer 3 davon schon geguckt und die 3 sprechen mich nicht so an

Wenn eine weibliche Protagonistin okay ist:

BOFURI: I Don't Want to Get Hurt, so I'll Max Out My Defense

Es ist ein Isekai, allerdings ohne Wiedergeburt.

Dieses Prinzip, vom schwächsten zum Stärksten, findest du auch ziemlich extrem in Solo leveling. Da könntest du den Manhwa lesen:

https://1stkissmanga.io/manga/solo-leveling/chapter-0/

Ansonsten vielleicht noch der Anime "the rising of the shield hero". Der fängt auch ziemlich tief an und wird echt stark. Er wird allerdings in eine andere Welt beschworen und nicht wiedergeboren.

Eine wirkliche Wiedergeburt hättest du bei dem Manhwa "The beginning after the end". Der ist auch echt super und wird auch op. Ich finde TBATE ehlich gesagt sogar fast noch besser als Solo leveling.

https://1stkissmanga.io/manga/the-beginning-after-the-end/

LG

Yesmove
Fragesteller

danke kenne ich zwar alles aber danke für die antwort LG

Finis4  13.05.2022, 20:47
@Yesmove

Ach mensch, ok :/ Was findest du denn besser? Solo leveling oder TBATE? Bin übrigens ein großer Tensurafan.

Yesmove
Fragesteller
@Finis4

ich meinte alles außer diesen comic mein englisch ist zu scheiße also sheld hero und bofuri kann man sich drüber unterhalten aber diesen comic kenn ich nt sry :-=

Finis4  13.05.2022, 20:51
@Yesmove

Achso, haha. Mit meinem Englisch kann ich leider auch nicht angeben, aber für Comics reicht es gerade noch.

also mir fallen welche ein (Isekai ist mein lieblings Genre):

  • So I'm A Spider So What
  • Re: Zero
  • I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level
  • By the Grace of the Gods
  • Sonny Boy
  • The Faraway Paladin
Woher ich das weiß:Hobby

Yesmove
Fragesteller

soooo hilfreich :) danke

Yesmove
Fragesteller

die meisten davon haben zwar harem ansatz aber trotzdem gold wert