Wird Rimuru Tempest nur im manga ein gott oder auch im anime? bitte nicht spoilern stattdessen mit(in beides/nur im manga/nur im anime) könnt ihr bitte nich sp?

4 Antworten

Bis dato weder im Anime noch im Manga.

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe) und sowohl Anime als auch Manga adaptieren. Anime und Manga befinden such auch aktuell etwa auf dem gleichen Story Stand.

Im Manga ist er derzeit auch kein "Gott". Das war bisher nur in der Web novel, also nicht "Canon". Aber daher die Charaktere eher ein Power bost in der Light novel bekommen wird Rimuru dort wahrscheinlich auch einer werden und dementsprechend auch im Manga und anime. Zumindest wenn beides bis zum Ende adoptiert wird

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Sowas ist er bisher nur um Web Novel gewurden und nicht mal in der Light Novel Vorlage.

Von daher abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Im Manga aufjedenfall noch net, weil der sowieot ich weiß noch nicht viel weiter als der Anime ist,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus