Anime Geschlechter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rimuru Männ Hange Weib 73%
Rimuru Und Hange Weiblich 27%
Rimuru Weib Hange Männ 0%
Rimuru und Hange Männlich 0%

4 Antworten

Rimuru Männ Hange Weib

Da rimuru im vorherigen leben männlich war und jetzt geschlechtslos ..bleib ich beim "Er"

Und hanji ist für mich weiblich da sie im Anime weiblich dargestellt wurde. Im Manga soll das ja nicht so wirklich definiert sein

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Rimuru Männ Hange Weib

Ich würde Rimuru als Er bezeichnen

Hange hat kein bestimmtes Geschlecht, man darf es sich nämlich aussuchen. Im Manga ist es nicht genau beschrieben, aber im Anime sieht man ihr deutlich an, dass sie dort als Mädchen betitelt wird, daher ist sie für mich auf jeden fall ein Mädchen

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga
Rimuru Männ Hange Weib

ich weiss bei rimuru immer noch ganz genau das er ein mann ist. er denkt ja auch männlich und enjoyed die boobs immer voll.

und hange ist ganz klar ne frau.

Rimuru Männ Hange Weib

Rimuru ist doch männlich.
Ja und Hange ist eindeutig weiblich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis