Was halten männliche Zuschauer von Romantik in Anime?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gerne macht Laune 😀 41%
Kann ruhig ab und zu mal sein 23%
Romance? Mein Stichwort den Fernseher mit AK-47 zu bombadieren 18%
Du kannst mich ruhig den König der Shipper nennen😁😁😁 14%
Würde ich lieber drauf verzichten 5%
Ist mir eigentlich egal 0%
Kann Mal drin sein aber ist bisschen kitschig 0%

11 Antworten

Ich schaue sogar sehr gerne Anime mit dem Genre romantik ^^
Und auch sicherlich über 500 Anime haben das Genre gehab, die ich gesehen habe.
Finde es in Manga/LN/Anime besser als in den Reallife Serien ^^
Mitlehrweile suche ich aber insgesamt schon nach Anime, natürlich gibt es viele Anime, aber nicht jeder Betrifft mein Geschmack, deswegen warte ich bei den ganzen Season auf gute und diese Season und das Jahr 2020 wird toll sind übrigens auch einige gute romantik Anime dabei^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Gerne macht Laune 😀

Finde Romance ganz nice :))

Als Anime mag ich das persönlich nicht so sehr, aber lese das gerne als Manga, sogar sehr gerne.

Gerne macht Laune 😀

Schaue sehr gerne romance Anime ^^

Romance? Mein Stichwort den Fernseher mit AK-47 zu bombadieren

Würde den fernseher gerne bei jeden anime zerschießen

KIRITO135  20.11.2020, 21:13

dann verpiss dich und kümmere dich nicht um so fragen