Horror/Romance Anime?

6 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
TekCute
Fragesteller

Was für ein Zufall, Sankarea war mein erster Liebes-Anime! Ich freue mich, dass ihn andere auch kennen und dankeschön für deine Empfehlungen :)

Higurashi

Gleipnir

Sankarea

Tasogare Otome x Amnesia

Mieruko-chan

Shiki

TekCute
Fragesteller

Ich bin so froh, dass mehr Leute über Sankarea Bescheid wissen… *__* und danke für die Anime, ich werde morgen wahrscheinlich anfangen Mieruko-chan zu schauen!! :3

Horror ist bei Animes eh immer so eine Sache. Ich würde da am ehesten noch zu den Kizumonogatari Filmen tendieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Garden of Sinners würde ich da auf jeden fall empfehlen.

Highschool of the dead vielleicht und Blood C

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen