Langzeit romance Fantasy Anime?

6 Antworten

Seikon no Qwaser (hat 2 Staffeln sind zsm 36 Folgen ) finde ich ja toll .. ist etwas pervers also viel ecchi aber ich finde die liebe zwischen mafuyuu und sasha aka Alexander super süß :3: In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikte zwischen den einzelnen Qwasern wird..

https://www.youtube.com/watch?v=NpB7MO896rw

Das ist aber wirklich eher ein Ecchi anstatt ein Romance Anime ^^ Aber Ecchis sind super ^^

0
@BenAnime

ich finde da ist viel romanze drinne .. mafuyu x sashaaaaa

0

Ich würde dir Kanon (2006), Nagi no Asukara und Sola empfehlen. Ich weiß, dass die nicht so lang sind, aber es ist eher schwierig bei dieser Kombi lange Animes zu finden.

Sword Art Online

2 Staffeln á 24 Folgen (oder so) sowie ein Film

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Anime und schaue gerne Manga

Dein Ernst 🤦🏻‍♂️Lies doch was ich geschrieben habe außerdem habe ich alle folgen und Filme gesehen

0
@Adnan1802

Ohne Witz, Du hast Dir so wenig mühe gemacht, den Text ordentlich zu schreiben, da hatte ich keine Lust, ihn vollständig zu lesen.

0

Soll ich jetzt dort einen Roman hinschreiben.Ist kurz gehalten und das wichtigste kommt vor

0
@Adnan1802

Nein, Du sollst Groß- und Kleinschreibung sowie Satz- und Leerzeichen verwenden.

0

- Zero no Tsukaima
- Shakugan no Shana

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Urusei Yatsura

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Was möchtest Du wissen?