Rimuru Tempest Geschlecht.That time i got reincarnated as a slime?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Körper: Geschlechtslos. Männlich 85%
Körper: Geschlechtslos. Weiblich 8%
Männlich 8%
Weiblich 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Körper: Geschlechtslos. Männlich

Wenn er körperlich geschlechtlos ist, aber seelisch männlich, dann ist er männlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Männlich

In Staffel 1 Folge 9 stellt Rimuru zwar fest, dass er eigentlich geschlechtslos ist (weil er ein Schleim ist), aber trotzdem sucht er immer zuerst nach männlichen Merkmahlen bei sich selbst, weil er sich als Mann betrachtet. Daher ist er auch männlich.

Deshalb die Antwort: Männlich

(Und technisch gesehen noch: Körper. Geschlechtlos. Männlich)

Körper: Geschlechtslos. Männlich

Selbst die Abenteuer aus den dungeon haben gesagt das rimuru wie ein kleiner Junge Junge aussieht wenn ihr ihn als wdann aifu haben wollt dann informiert euch über ciel :)

Woher ich das weiß:Recherche
Körper: Geschlechtslos. Männlich

Ich finde das Rimuru eindeutlich männlich ist. Natürlich ist sein Körper geschlechtslos, was er auch ja selber sagt. Aber auch geistig ist er männlich und er bezeichnet sich auch jedes mal als ,,Der Herr'' oder ,,Er'' .
Dazu hat er ja auch ein etwas weibliches Aussehen, was er aber eher aus Respekt und als Andenken an Shizu beibehält. Es war ja auch klar, dass es ihm möglich wäre sein Aussehen zu ändern.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja alles klar, aber selbst wenn er Wiederbelebt wurde kann er ja sein Geschlecht verändert haben. Natürlich sagt er er habe kein Geschlecht aber durch den Weiblichen Körper kommt er mir ehr Weiblich vor. Und das ist mir auch lieber so wenn ich das so Sehe. Dann kann ich mir besser vorstellen wie er sich fühlt. Tut mir Leid wenn dies hier einige Verärgern sollte

verreisterNutzer  24.02.2021, 18:49

Mhh. Versteh ich nicht wirklich. Klar kann er das Geschlecht nach der Wiederbelebung geändert haben. Aber hat er eben nicht. Sein Körper sieht aufgrund des Mimikrys von Shizu so aus. Verstehe auch nicht was dir daran " lieber " ist