Anime?

5 Antworten

Sie werden zwar nicht alle wiedergeboren, aber manche von ihnen kommen trotzdem in eine andere Welt. Besser gesagt es sind Isekai Anime mit starkem MC:

Arifureta

Demon Lord, Retry!

Isekai Cheat Magican

Jobless Reincarnation

Wise Man's Grandchild

The Rising of the Shield Hero

How not to summon a Demon Lord

Ich hoffe ich konnte helfen! :D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
K0nstant1n  10.07.2021, 23:59

Wise Man's Grandchild (Kenja no Mago) ist episch👍

Ansonsten würden mit noch Anime Einfallen wo sie nicht wiedergeboren sonder in eine andere Welt beschworen werden.

The Misfit of Demon King Academy ist auch ganz gut, der ist da ziemlich OP

Overlord

Wenn es auch mal kein Anime sein muss, ich lese seit einer Weile liebend gerne LitRPG Bücher, und unter anderem hab ich da "Dungeon Robotics" von Matthew Peed gefunden. Genialer Erfinder von Robotern und AI stirbt auf der Erde und wird in einer mittelalterlichen Welt voller Mana und Magie als Dungeon wiedergeboren, hat aber sein altes Wissen beibehalten und baut seinen Dungeon mit neunodischen Robotern und Laserwaffen etc, und zerf*ckt generell all seine Gegner mit seinem physikalischen Wissen woraus er Waffen bauen konnte, verstärkt mit Mana. Wird buchstäblich ein Gott. Und so witzig/episch geschrieben (auf Englisch zumindest) dass ich fast jede Seite mir irgendwas zum merken markiert habe.

How Not to Summon a Demon Lord

der fällt mir gerade ein ...er wird aber nicht wieder geborensondern in ein game rein beschworen wo er der krasseste ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slime datta ken

zDazaii
Fragesteller

Außer der mit Rimuru Tempest.

Banzai247sRache  10.07.2021, 23:59
@zDazaii

Charakter verwechselt. The misfit of deamon king academy wäre was.

How not to summon a deamon Lord

TheEmpire002  10.07.2021, 23:54

einfach nicht lustig...