Kann Rimuru es mit Veldora aus Tensei Shitara Slime Datta Ken aufnehmen?

5 Antworten

Zu welchem Zeitpunkt der Story?

Ich seit seiner Entwicklung in Band 5 der Light Novel (also nach den Ereignissen im Anime) ist Rimuru dem Disaster Rank S zuzuordnen.
Veldora wird hingegen dem Disaster Rank Special S zugeordnet.

Wobei Veldoras Einstufung auch daher herrührt, dass er nach seinem Tod wiedergeboren wird, was ihn mehr oder weniger unsterblich macht.

MixedHd
Fragesteller

Soweit wie momentan die story vom Manga ist

ChrisCat1, UserMod Light  17.07.2020, 15:52
@MixedHd

Dann passt meine Antwort ja.

Manga Band 15, welcher diesen Monat in Japan erschien, Adaptiert die zweite Hälfte der Story von Light Novel Band 5.
Also genau die Story um Rimuru Entwicklung und das was kurz danach geschieht.

Die Light Novel hat hingegen aktuell 16 Bände, ist von der Story also ein gutes Stück weiter.

Mufinss  17.07.2020, 19:05
@ChrisCat1, UserMod Light

Ohne etwas stark zu spoilern. Wieso sollte Rimuru Veldora jemals angreifen oder umgekehrt zudem die beiden "Brüder" sind. Achtung kleiner Spoiler, und der Rang von Rimuru wird sich im übrigen noch ändern.

ChrisCat1, UserMod Light  17.07.2020, 22:26
@Mufinss

Ich wüsste auch nicht warum sie gegeneinander kämpfen sollten, außer vielleicht als Übung/Training.

Beide Haben ja Vorteile durch ihre Verbindung zu einander.

MixedHd
Fragesteller
@Mufinss

Darum ging es mir nicht nur weil es ja heißt das Veldora eins der stärksten Lebewesen ist

Mufinss  18.07.2020, 20:14
@MixedHd

Ist er auch. Aber nicht nur er. Unteranderem wir Rimuru stark. Aber das wird dauern, glaube ich.

Ja da bin ich mir sehr sicher den er ist ja jetzt auch Demonen König und hat artur also der neue große weise

Spoiler

Zum Ende der LN ist Rimuru wesentlich stärker als alle True Dragons, also auch Veldora. Am Anfang der Story ist er natürlich viel schwächer, aber er entwickelt sich erst zum Maou (Dämonenkönig) und dann zum True Dragon. Wenn man es genau nimmt ist Rimuru irgendwann nahezu allmächtig und das stärkste Lebewesen, dass es gibt. Außerdem ist das nur an reiner Stärke zu bemessen, da Rimurus Hauptkraft von Veldora durch den Namen kommt (wird von Velzard so gesagt) und Veldora nach seiner Freilassung zu einem Ultimate Skill von Rimuru wird, d. h. sie können nicht wirklich gut gegeneinander kämpfen, da sie auch durch einen Soul Corridor verbunden sind.

Ich würde auch gerne mal wissen wo das vorkam, dass Rimuru Universen, bzw. Dimensionen zerstört hat. Ich habe das nie mitbekommen.

Er hat ihn ja in sich aufgenommen, da würde ich denken das er ja mit Abstand stärker ist. Aber genau wissen tu ich es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Animes gesehen

Rimuru hat die macht universen zu zerstören, also denk ich mal schon das er veldora besiegen würde.