Anime Gott/Demon?

9 Antworten

Kann »Kemono Jihen« empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hey ,

  • Seven deadly sins
  • the God of Highschool
  • Black clover

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Miyuna  07.04.2021, 20:25

Ich hätte da eine Frage: Hast du dich wegen dem User @ReallTalk so genannt, oder ist es Zufall, dass sich eure Namen so stark ähneln?

Miyuna  07.04.2021, 20:36
@ReallTalkk

Verstehe... Okay, ich muss mich wohl daran gewöhnen. ^^'

ReallTalkk  07.04.2021, 20:38
@Miyuna

Bzw. Mein Freund hat gesagt das ich mich so nennen soll, Ka ob er das von ihn hat

Miyuna  07.04.2021, 20:41
@ReallTalkk

Ich hoffe mal nicht, das wäre schon irgendwie fies. ^^' Sie ist so eine Art Vorbild für mich auf GF, von daher... Denke aber mal, dass es wirklich ein Zufall ist. ^^

Etienne213  17.09.2021, 15:36

Asta ist kein Dämon. Er hat nur einen in sich drinnen.

Demon slayer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
Etienne213  17.09.2021, 15:37

Tanjirou ist kein Dämon. Er war nur ganz kurz am Ende einer.

  • Misfit of Demon King Academy
  • Demon Lord, Retry!
  • The Devil is a Part-Timer
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Zählen auch Halbdämonen?

Also er ist Stark...

Und sein Vater war ein Dämon

Sein Halbbruder auch

Also falls es dich interessiert, kann ich InuYasha empfehlen.

(Es geht ein bisschen um Liebe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung