Fragen zu Grimgar ashes and illusions?

2 Antworten

Zu 1.
Es geht eher um eine Gruppe von Abenteurern, so dass es nicht direkt den einen Hauptcharakter gibt. Am ehesten wäre dies aber Haruhiro.
Eine Liste der Charaktere findest du hier: https://www.anisearch.de/anime/10838,hai-to-gensou-no-grimgar/characters

Zu 2.
So richtig stark werden sie gar nicht, weshalb sie gerade am Anfang auch Probleme haben.

Zu 3.
Ja fand ihn gut, ist jetzt aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich ihn geguckt habe.

1. Gibt mehrere Hauptcharaktere, am ehesten aber Haruhiro

2. Er wird gar nicht "richtig stark"

3. Ganz nett, besser als die meisten Isekai, aber würde ihn immer noch nicht "gut" nennen.

4. Bitte