Welche der folgenden Superkräfte hättest du gern?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Teleportation per Gedankenkraft 31%
Menschen von allen Krankheiten heilen können 21%
Allwissend sein 12%
Fliegen 10%
Unter Wasser atmen können 10%
Mit Tieren reden können 10%
Sein Aussehen verändern können 7%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Menschen von allen Krankheiten heilen können

Da ich selber krank und dadurch nicht mehr arbeitsfähig bin würde ich sofort die 2 nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Allwissend sein

Naja, die Fähigkeiten sind nicht gerade vergleichbar. Allwissend = du kannst dir Technik besorgen, die alles, kann. Heilen, über Quanteneffekte Telepirtieren, Magie über Quantenwahrscheinlichkeiten, alles. Klar du musst noch was tun.. Aber über kurz oder lang geht alles. Und ja, dass du mit dem Wissen fertig wirst gehört zur Fähigkeit dazu.

Nachteil: nun... Neues wirst du nicht mehr so lernen können. Nur die Beobachtung des Zufalls aus der Quabtenunschärfe, der dann ins Leben tröpfelt, ist spannend.

Gefolgt von "jeden Heilen können", somit auch sich selbst. Nona geniale Fähigkeit. Virl gutes tun, und, selbst garantiert auch das Alter verhindern.

Dann... Hmmm.... Teleportation vor Fliegen. Teleportation gibt halt die schnelle Freiheit. Heute Abend am Grand Cabion spazieren und, dann noch schnell beim Great Barriere Reef etwas Schwimmen. Falls dann zu warm ein 10 Sekunden Sprung an den Südpol. Und zurück.

Echter Gestaltswandler a la Terminator 1000 ja das wäre schon was. Aber mehr ein Gimnick. Aber ja, das würde glatt nach Wunsch fliegen und Unter Wasser erlauben. Huch ich Werte es schnell über die beiden

Fliegen natürlich der Urtraum. Klar. Und so roll es ist, es bringt keine Teleportation. Und ich Wette viele wprdenerst den Flieger nehmen statt anstrengend selber tagelang...

Unter Wasser, atmen, klar als Taucher genial, ohne Flasche und Luft anhalten... Aber es geht eben schon mal nur wo es genug Sauerstoff gibt. Schöne Fähigkeit (die ich sofort nähme), aber im Alltag semi bedeutend.

Mit Tieren reden... Hmmm. Wenig überzeugt. Ja Wale Delfine haben ja Noch was zu erzählen. Aber die meisten anderen Tiere reden Kurzssörache, wenige Sätze klare Themen und sehr fad. Dank der Wissenschaft verstehen wir es...

"meins, schleicht dich" "willst du mit mir" "Vorsicht Gefahr" "schmeckt gut" "Freund"... Usw. Da schläft dir der Hintern ein.

Fliegen

Ist für mich immer noch ein Traum. Einfach abheben können...

Mit Tieren reden können

Das fände ich cool.

Unter Wasser atmen können

Ich habe Unterwasser atmen genommen da man einfach abtauchen würde . Man wühre einfach weg und niemand kann dir hinterher und dich nerven . Du bist ganz alleine und siehst die Wunderschöne Unterwasser Welt.

Herfried1973  07.12.2023, 23:34

Dorthin wo die Unterwasserwelt schön ist, 10, 20m tief, folge ich dir mit jeweiligen Atempausen auch so. Oder stress ärmer mit Gerät. Aber ja würde dich beneiden dass du dich so viel leichter tust.