Wie kriege ich superkräfte?

8 Antworten

Nein ist es nicht. Man kann es nicht wirklich begründen da es einfach nicht möglich ist

Undweiter479
Fragesteller

Vor ein paar hundert jahren, dachten die menschen auch dass es unmöglich ist mít tieren zusammenzuleben, und heute haben wir katzen und hunde

Littlethought  02.04.2024, 19:00
@Undweiter479

Du bist außerdem schlecht informiert. Hunde hatten die Menschen schon seid der Steinzeit.

Du kannst eigentlich jede superkraft lernen zb : telekinese hellsehen astralreisen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Undweiter479
Fragesteller

Bitte schreibe mir wie

Kevin863  02.04.2024, 18:49
@Undweiter479

Welche gähigkeit willst du denn lernen ? Kannst dir auch eine aussuchen die ich nicht genannt habe

Kevin863  02.04.2024, 18:53
@Undweiter479

Oke das ist etwas schwieriger der mensch kann durch seine gedanken die atomare struktur seines körpers ändern aber nicht sehr stark außer man trainiert es also musst du trainieren stärker zu glauben das dein körper die atome in sich so versetzt das du schneller rennen kannst aber das ist eigentlich kein schneller rennen mehr sondern teleportation man kann seine atome auch an andere orte versetzen also kann man auch sich so teleportieren

Kevin863  02.04.2024, 18:56
@Undweiter479

Viel glück es ist aber sehr schwierig weil du deine gedanken perfekt kontrollieren musst das heißt es darf nicht der geringste zweifel bestehen ich empfehlen meditation

Emil1725  02.04.2024, 19:06
@Undweiter479

Oh man der Kevin863 verarscht dich doch nur. Diese Erklärung ist absolut unplausibl

Emil1725  04.04.2024, 01:53
@Kevin863

Dann Frage ich mich nun woraus du deine Informationen zieht... sicherlich aus keiner vertraulichen Quelle. Mache bitte eine Quellenangabe

Nein.

Aber Superkräfte im Sinne von Talenten oder gaben oder bestimmten Tätigkeiten

wenn dein gehirn deine Musklen nicht zurückhalten würde. könntest du glaube ich ein Auto stemmen können , dies würde jedoch dein Körper völlig zerstören.Vielleicht kriegts du Superkräfte mit einem Exoskellet irgendwann?

Nein ist es nicht.

Undweiter479
Fragesteller

Vielleicht doch, bitte begründen warum nicht

vanilleschnitte  02.04.2024, 18:44
@Undweiter479

Weil du ein Mensch bist und kein Monstrum.

Wenn du die Physik ausgetrickst hast, informiere mich bitte.

vanilleschnitte  02.04.2024, 18:51
@Undweiter479

Das haben schon viele Wissenschaftler vor dir und alle sind gescheitert.

Uns fehlen die Röhrenknochen, das leichte Gewicht und die Federn.

vanilleschnitte  02.04.2024, 19:19
@Undweiter479

Kannst du nicht.

Du kannst keine Federn an einen Menschen züchten, kein Schwammgewebe und kein so ein geringes Gewicht