Welche DIESER Superkräfte hättest du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 205 Abstimmungen

Unsichtbar sein 😄 25%
deleportieren 😅 18%
Zeitreisen ⏰ 17%
Dedanken lesen 🤓 🧠 14%
fliegen können🐝🦋 12%
Mit Tieren sprechen 🐶🐼 🐨🐴 8%
Unter Wasser atmen 🧜‍♀️ 7%
ArniD  11.09.2021, 09:16

Meinst du mit deleportieren vielleicht teleportieren?

LunaSwiftie
Fragesteller

ja sry hab mich verschrieben xD

55 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsichtbar sein 😄

Coole Frage, schwere Entscheidung..hätte ich ein Haustier dann mit Tieren sprechen..😂 🙈 aber wahrscheinlich ehr unsichtbar 😘😂🙈

LG: Millimaus765 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zeitreisen ⏰

Wenn ich zum Beispiel eine Klausur schreibe, könnte ich kurz in die Zukunft reisen und mir die Lösungen anschauen.

Auch würde ich immer die richtige Entscheidung treffen, da ich kurz in die Zukunft reisen würde, um zu sehen, wie mein Leben aussehen wird, wenn ich die oder die andere Entscheidung getroffen habe :)

Unsichtbar sein 😄

...damit ließe sich einiges anstellen :)

Zeitreisen wäre auch interessant, aber seit "Back to the Future" hab ich da zu viel Schiss etwas in der Vergangenheit kaputt zu machen :)

Zeitreisen ⏰

1. Unsichtbar sein....uhh wäre schon nice aber nicht Grad nützlich für mich! 2. Zeitreisen....hört sich nice an! Und ist auch total nützlich weil....man Fehler oder Unfälle in der Vergangenheit beheben könnte und in die Zukunft schauen könnte und immer die richtigen Entscheidungen treffen würden 🙂 UND Schule ich sag nur : Me beste Schülerin in der Schule mit 1+ in jedem Fach 😎 3. Telportieren....cool 😎 weil ich könnte mich einfach zu meiner Oma oder kurz zum reden zu meinen Freunden telportieren 😃 und einfach zur Schule 😇 kein Weg mehr 😈4. Gedanken lesen : Es wäre schon gut....weil ich dann wüsste wer falsche Freunde sind....aber dann wäre ich halt traurig! Und wenn mich viele nicht mögen, enttäuscht 😪😪 5. Fliegen können.....das hab ich mir schon immer gewünscht und geträumt 😜👻 6. Mit Tieren sprechen....jo schon nett weil ich könnte dann verstehen was meine Katzen und mein Hund so sagen 😻😹 7. Unterwasser atmen...😬 das kann ich schon ULTRA lange...😅 und die Elemente kontrollieren kann ich auch ein bisschen 😂😃 vielleicht schlummert noch eins von den Kräften in mir 😙😚

Unter Wasser atmen 🧜‍♀️

Das fände ich am praktischsten irgendwie