Welche Superkräfte wurdest du haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Teleportieren 67%
Fliegen 21%
Gedanken lessen 13%

8 Antworten

Teleportieren

Hiii,

Würde am liebsten mich an Orte teleportieren können.😂🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Fliegen

Hey, Julian

Ich glaube fliegen wäre am tollsten

LG, Reallucas564

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teleportieren

Teleportieren ist cool, Gedankenlesen auch aber ich würde mich schlecht fühlen

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe immer gerne ☺️
Teleportieren

Dann kannst du z.b dich in eine bank teleportieren ,das geld holen und in der nächsten sekunde bist du wieder weg.

Sehr praktisch

Teleportieren

Die Gedanken anderer will ich zum Teil einfach nicht wissen....

Fliegen - wäre zwar spannend, aber mehr auch nicht.

Teleportieren hat einfach den meisten Nutzen, vor allem, wenn man einer der wenigen ist, die das könnte.